Mittwoch, 12. September 2012

Vom Krisenherd zur Genießer-Zone

Kantine lässt nichts anbrennen
Nach vielen Jahren wechsel- und leidvoller Erfahrungen mit diversen Kantinenbetreibern ist der kulinarische Durchbruch geschafft: Mit eigenem Personal schmeckt’s uns deutlich besser!

Der Erfolg von Küchenchef Andreas Gessler und seinem Team lässt sich eindrucksvoll am alltäglichen Besucherzustrom erkennen. Oftmals sind es über 400 Mittagessen, die hier pro Tag an die Hungrigen gebracht werden…

Dabei lässt die Menüplanung von Gesslers Team fast keine Wünsche offen – vor allem ist stets Abwechslung Trumpf, so dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service an Ausgabe und Kasse ist freundlich und kompetent.

Neue Imbiss-Station: schnell und trotzdem lecker
Seit Mitte Juni bietet unser Küchenteam in der ehemaligen Kantine ein zusätzliches Angebot: einfache Gerichte wie Currywurst mit Pommes, Fleischpflanzerl oder Leberkäse können hier in gewohnt guter Qualität erworben werden. Wenn’s mittags mal schneller gehen muss oder nicht der ganz große Hunger im Magen rumort, ist die Imbiss-Station eine gute Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sie können Ihre Kommentare vollständig anonym abgeben. Wählen Sie dazu bei "Kommentar schreiben als..." die Option "anonym". Wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben wollen, wählen Sie die Option "Name/URL". Die Eingabe einer URL (Internet-Adresse) ist dabei nicht nötig.

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.