Dienstag, 18. Januar 2011

Neues aus der Kantine


Das Gute vorweg: Der Umbau der Kantinen-Küche ist fertig, seit 08.11.2010 wird dort frisch für die Cafeteria gekocht. Jetzt soll drei Monate getestet werden, danach wird entschieden, was mit der Kantine (als Essensausgabe) geschehen soll.

Die schlechte Nachricht: Die Geschäftsleitung erwägt, zukünftig nur noch in der Cafeteria Essen anzubieten. Das hieße auch, im Sommer gäbe es keinen Biergarten mehr. Dies fänden wir sehr schade, da gerade im Sommer der Biergarten immer sehr gut besucht war. Um einen reibungslosen Ablauf in der Cafeteria zu gewährleisten, müsste man auch dort einen Umbau tätigen, was mit Kosten verbunden wäre. Außerdem würde der Charakter der Cafeteria unter dem Umbau leiden. Viele mögen den Charme jetzt schon nicht mehr, es riecht nach Essen und ist kein ruhiger Rückzugspunkt mehr für ein persönliches Gespräch.
 

Wir lassen Sie nicht allein! Klicken Sie auf das Logo.